Der Kammerchor Rahlstedt in der Dankeskirche 2013

Der Kammerchor Rahlstedt in der Dankeskirche

Am Sonnabend d. 16. Februar 2013, 19:00 Uhr

veranstaltet die Markuskirchengemeinde

ein Konzert in der Dankeskirche in Rahlstedt-Ost Kielkoppelstr. 51.

Unter dem Motto Kunterbuntes Chorkonzert präsentiert der Kammerchor Rahlstedt unter der Leitung seines Dirigenten Reinhard Piening ein abwechslungsreiches, vergnügliches Chorprogramm. Aus vier Jahrhunderten ausgewählte Madrigale, Chorlieder, Kanons, Sprechstücke sollen uns im Nachklang der Faschingszeit auf die heitere Seite des Lebens aufmerksam machen. Sie werden uns erzählen von der Freude an der Musik, von der Begegnung mit Tieren wie Kuckuck, Eule, Gans, Forelle, Frosch, von den Problemen in den menschlichen Beziehungen, u.a..