Akkordeon – Konzert in der Dankeskirche 2013

Akkordeon – Konzert in der Dankeskirche“

 

Samstag, dem 23. Februar 2013, um 17:00 Uhr

in der Dankeskirche,

Kielkoppelstraße 51, statt.

 

Das „Akkordeon-Orchester Hummel- Hummel“ unter der Leitung von Herrn Hans Steinhagen wird ein reichhaltiges Programm bieten. Von Beethovens „Die Himmel rühmen“ über Ausschnitte aus Opern, Operetten, Musicals und Filmen bis hin zu Melodien von der Woterkant werden wir am Abend hören. Man wird staunen, welchen Klang ein solches Orchester auszustrahlen in der Lage ist. Das Orchester wurde 1976 von Herrn Steinhagen in Hamburg-Lohbrügge gegründet.

 

 

Gäste sind wie immer willkommen. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns jedoch über eine kleine Spende für den Erhalt der Dankeskirche in Rahlstedt-Ost.

Vor dem Gemeindehaus ist die Haltestelle „Am Hegen“ der Buslinien 35, 262, die von und zur U-Bahn-Station Wandsbek-Markt fahren; außerdem hält dort der Bus 164, der vom und zum DB-Bahnhof Rahlstedt zur Regionalbahn R 10 verkehrt.